Charakter in Kingroman

Die Auktion hat begonnen

Vom 8. bis 18. September kann man sich einen Charakter im nächsten King-Roman "The Cell" ersteigern!

HIER

Kings Angebot lautet:
Einen (und nur einen) Charakternamen in dem Roman "The Cell", der in Arbeit ist und 2006 oder 2007 erscheinen wird.
Der Käufer sollte sich bewusst sein, dass es ein gewalttätiger Roman sein wird. Er enthält Zombies, die sich durch Handytöne in Bewegung setzen und die das menschliche Gehirn zerstören. Es ist wie schlechter Whiskey, sehr scheußlich und doch befriedigend. Der Charakter kann männlich oder weiblich sein, wenn der Käufer jedoch sterben will muss er in diesem Fall weiblich sein. In jedem Fall braucht King eine körperliche Beschreibung des Gewinners inklusiv aller Spitznamen.

Schon nach den ersten 4 Stunden der Auktion stand der Preis bei über 9000 $ !!!!!

Die Auktion seines "Arbeitspartners" Peter Straub kam auf 1560,00 $.

Kommentare sind geschlossen.