Dead Zone

Wir wissen zwar nicht, wann die Serie "THE DEAD ZONE" in Deutschland ausgestrahlt wird, DASS sie ausgestrahlt wird, ist aber definitiv, nur wann und wo ist noch nicht so ganz sicher.

Im Mai waren die Aufnahmen der deutschen Synchronfassung der 1. Staffel von THE DEAD ZONE bei der Studio Hamburg Synchron GmbH, die früher auch schon andere King-Verfilmungen wie z.B. "Es", "Langoliers" oder "The Night Flier" synchronisiert haben.

THE DEAD ZONE wird im Auftrag von Tele München synchronisiert, was nahe legt, dass die Serie bei RTL2 in nicht allzu ferner Zukunft ausgestrahlt werden wird, was aber nicht zwingend ist. Es kann auch sein, dass sie bei VOX, oder woanders laufen wird, nur ist RTL2 bei Tele München immer am Wahrscheinlichsten.

Danke an Hendrik für den Hinweis!

Kommentare sind geschlossen.