Phantastik Preis 2004

Der Endspurt läuft. Die Abstimmung läuft nur noch ein paar Tage (bis 31.08.2004).

stephen-king.de wurde in der Kategorie "Beste Internetseite National" für den Deutschen Phantastik Preis 2004 nominiert.

Solltet ihr noch nicht abgestimmt haben oder jemanden kennen der noch nicht abgestimmt hat … noch sind ein paar Tage Zeit.

Abstimmen könnt ihr auf der Seite von www.phantastik-news.de oder direkt auf dem Abstimmungsformular hier.

Daneben gibt es noch weitere interessante Nominierungen:

Roman National – Nicole Rensmann (Forenmitglied)
Roman Debut National – Nina Blazon
Roman International – Wolfsmond (Stephen King)
Serie/Reihe – Der Dunkle Turm (Heyne)
Autor International – Stephen King
Film – Dreamcatcher (Stephen King)
Internet Seite National – Stephen-King.de
Internet Seite International – StephenKing.com
Ehren Award – Stephen King

Kommentare sind geschlossen.