Erstes Buch für 2021 von King offiziell angekündigt

Teilen auf

Stephen Kings für 2021 schon angekündigte Hard Case Crime-Buch mit dem Titel Later, wird im Heyne-Verlag am 15.3.2021 erscheinen. Zeitgleich natürlich auch das MP3-Hörbuch und das Ebook. Hier der Link zur Seite bei Heyne. Bei Amazon und Co. ist es bisher noch nicht gelandet, kann aber bestimmt nicht lange dauern.

Inhalt:

Jamie Conklin wächst in Manhattan auf und wirkt wie ein normaler neunjähriger Junge. Seinen Vater hat er nie kennengelernt, aber er steht seiner Mutter Tia, einer Literaturagentin, sehr nahe. Die beiden haben ein Geheimnis: Jamie kann von klein auf die Geister kürzlich Verstorbener sehen und sogar mit ihnen reden. Und sie müssen alle seine Fragen wahrheitsgemäß beantworten. Tia hat sich gerade aus großer finanzieller Not gekämpft, da stirbt ihr lukrativster Autor. Der langersehnte Abschlussband seiner großen Bestsellersaga bleibt leider unvollendet – wäre da nicht Jamies Gabe … Die beiden treten eine Reihe von unabsehbaren Ereignissen los, und schließlich geht es um, nun ja, Leben und Tod.

Die Seite zu dem Buch bei Heyne

Aus dem Englischen von Bernhard Kleinschmidt
Originaltitel: Later
Originalverlag: Titan Books
Hardcover mit Schutzumschlag, ca. 240 Seiten, 12,5 x 20,0 cm
ISBN: 978-3-453-27335-1

Hörbuch MP3-CD, Laufzeit: ca. 7h 30min

ISBN: 978-3-8371-5537-2

eBook epub (epub)
ISBN: 978-3-641-27738-3

Kommentare sind geschlossen.