40 Jahre Shining Special Edition.in UK

Teilen auf

In Groß-Britannien erscheint am 18. Mai 2020 eine Special Edition von Kubricks Shining in den UK.
Hier bei Amazon vorbestellbar

Bleibt zu hoffen, dass es davon auch eine deutsche Version geben wird.


Dieses limitierte Set feiert das 40-jährige Jubiläum des Kubrick Klassikers und enthält:
4K UHD Extended Cut, Blu-ray Extended und Theatrical Cuts
Exklusivheft, Brief von Stanley Kubrick an Saul Bass,
Saul Bass Early Design Illustrations, Behind-the-Scenes Bilder
und ein Replik-Theaterplakat.

Oscar-Preisträger * Jack Nicholson und Shelley Duvall spielen die Hauptrolle in Stanley Kubricks Adaption von Stephen Kings Blockbuster-Horror-Roman. Der Schriftsteller Jack Torrance (Nicholson), ein ehemaliger Alkoholiker, nimmt einen Job als Hausmeister für ein Hotel hoch in den Rocky Mountains an. Dies isoliert ihn, seine Frau (Duvall) und ihren psychischen kleinen Sohn bis zum Frühjahr. Aber wenn der erste Schneesturm die einzige Straße blockiert, beginnt die Energie des Hotels aus bösen vergangenen Taten Jack in den Wahnsinn zu treiben … und in dieser eindringlichen Geschichte von Wahnsinn, Erinnerung und Gewalt gibt es möglicherweise kein Entrinnen für seine Familie.

Kommentare sind geschlossen.