Fiona Dourif gecastet für Rat Woman in The Stand

Die ursprünglich männlich besetzte Rolle des Rat Man wird nun gespielt als Fiona Dourif natürlich als Rat Woman.

Copyright by Gage Skidmore

Facts zu Rat Man / Rat Woman:

„Ratty“ Erwins, aka The Rat Man wird beschrieben als ein als äthiopischer Pirat verkleideter dunkelhäutiger Mann, mit einer roten Schärpe, einer Halskette aus Silberdollars um den Hals und einem Schwert, mit dem er Larry Underwood und Ralph Brentner oft bedroht hat. Er nannte Larry Underwood auch „Wonder Bread“ und Brentner „Farmer John“. Er wird beschrieben als der „einzige Typ in Las Vegas, mit dem Julie Lawry nie schlafen würde“, in Julies Worten, „außer vielleicht zur Not“. Er wird allem Anschein nach bei der Explosion der Atombombe am Ende des Buches getötet.
In seine Rolle in der älteren Serienverfilmung hatte er eine größere Rolle, als im Roman.

 

Kommentare sind geschlossen.