King auf Pluto TV

Teilen auf

Zuerst mal eine Erklärung: Pluto TV ist ein Streamingdienst aus Amerika, der statt Gebühren zu erheben Werbung einblendet. Naja, kennt man ja schon von den ganzen Privatsendern.
Der lineare Streaming-Dienst ist als App auf dem TV-Stick von Sky, Amazon Fire TV-Geräten und auf den Amazon Fire-Tablets verfügbar. Pluto TV ist kostenlos erhältlich und will sich über Werbung finanzieren. Die eigens auf bestimmte Zielgruppen abgestimmten unterschiedlichen Kanäle funktionieren nicht nach dem Mediatheken-Prinzip, sondern spulen ein festgelegtes Programm ab. Und warum hier in den King-News?
Am 23. Dezember 2019 gibt es bei Pluto TV nun auch zwei weitere Kanäle mit dem Namen „Pluto Romance“ und „Pluto Retro Drama“ und auf dem letzteren soll warum auch immer Stephen Kings Horrorreihe Kinder des Zorn laufen (über die Parallelen zu der Originalgeschichte darf man gerne streiten). 🙂

zu Pluto TV

Kommentare sind geschlossen.