Das Mädchen (The Girl Who Loved Tom Gordon) kommt auf die große Leinwand

Das Mädchen (orig. The Girl Who Loved Tom Gordon) ist ein Roman von Stephen King aus dem Jahr 2000. Ein Mädchen verirrt sich in den großen Wäldern von Maine und ist ganz auf sich allein gestellt.
George Romero wollte diesen Roman schon verfilmen, aber durch seinen Tod war dieser Plan ins Stocken geraten. Nun will sich seine Ex-Frau Christine Romero des Themas annehmen.

Ein Autor des Drehbuchs existiert im Moment noch nicht, aber der Produzent Roy Lee, der auch schon an der Neuverfilmung von ES und ES Kapitel 2 beteiligt war, wird wahrscheinlich die Verfilmung von The Girl Who Loved Tom Gordon produzieren.
Zitat von Stephen KingThe Girl Who Loved Tom Gordon kommt – endlich. Ich bin aufgeregt.

Kommentare sind geschlossen.