Cemetery Dance Deutschland startet im November beim Buchheim Verlag

Cemetery Dance kommt nach Deutschland

Die neue Reihe – CEMETERY DANCE GERMANY – steht beim Buchheim Verlag in den Startlöchern und am 29.11.2018 ist es dann soweit für:

Band 1: WIDOW’S POINT
Und das sogar mit einem Bonus!
Richard Chizmar, Gründer von Cemetery Dance Publications und Autor dieser Novelle, und sein Sohn und Co-Autor Billy Chizmar haben es sich nicht nehmen lassen, den Band zum Start der Reihe für ihre deutschen Fans und Leser zu signieren.
Band 2: SHIVERS VIII folgt dann Ende Februar 2019
Und auch hier habe ich ein wahres Schmankerl für euch:
Diese Anthologie enthält die Kurzgeschichte SQUAD D von Stephen King, die ursprünglich in den 1970er Jahren geschrieben, aber nie veröffentlicht wurde. Die Geschichte lag seitdem gut verschlossen im Büro von Stephen King. Jetzt, zum ersten Mal in SHIVERS VIII, können Fans King’s Sichtweise auf den anhaltenden Horror des Vietnamkriegs lesen.
Band 3 + 4 stehen auch bereits fest:
THE MOUNTAIN KING von Rick Hautala und
TURN DOWN THE LIGHTS von Herausgeber Richard Chizmar.

Kommentare sind geschlossen.