Regisseur Andy Muschietti plaudert über Directors Cut von IT / ES

Gegenüber Yahoo! sprach Regisseur Andy Muschietti über die DVD / BluRay Veröffentlichung von ES / IT. Er sprach davon, dass der Directors Cut wahrscheinlich 15 Minuten länger werden wird als die Kino-Fassung. Als Veröffentlichungsdatum sprach er von Ende des Jahres. Warner Bros. hat dazu zwar noch keinen genauen Termin genannt, aber man kann davon ausgehen, daß sie das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen.
Weiterhin sprach er noch über seine Wunschverfilmungen, wozu Pet Sematary und The Jaunt zählen. Aber vorerst arbeiten er und seine Schwester Barbara an einem Film eines anderen Mitglied des King-Clans, der Serien-Verfilmung von Locke & Key aus der Feder von Stephen King’s Sohn Joe Hillstrom King aka Joe Hill, die 2018 auf Hulu laufen soll.

Kommentare sind geschlossen.