Das Ding mit dem Dark-Tower-Trailer

Gestern war für ein paar Momente das Netz in großer Aufruhr. Scheinbar gab es schon eine Vorabversion vom Trailer zur Dark-Tower-Verfilmung zu sehen. Allerdings mindestens genauso scheinbar gegen die Wünsche von Sony, die sich sehr kurzfristig und bisher einigermaßen effektiv darum gekümmert haben, den kurzen Film aus dem Netz zu nehmen. Inzwischen sind die Videos von fast allen Onlineseiten wieder gelöscht.

01

Wir waren aber ein wenig schneller und konnten die frühe Version des Trailers sehen. Neben einigen Greenscreens gab es kurz zu sehen, wie Jake nach Mittwelt gelangt, dass Marten sich wohl die eine oder andere Sache bei Darth Vader abgeschaut hat, und dass alles schnell, spannend und actionreich vonstatten geht. Nimmt man die offensichtlichen Probleme, die man als Anhänger des Dark-Towers gesehen hat, mal beiseite, könnte ein ganz ansehnlicher Kinofilm daraus geworden sein.

Unserer Schätzung nach dürfte der fertige Trailer, zumindest aber ein erster Teaser, bis zum Ende des Monats zu sehen sein.

Kommentare sind geschlossen.