Drehort für „The Mist“ gefunden

Es ist aktuell nicht gerade leicht, die Übersicht über die verschiedenen Film- und Fernsehprojekte zu behalten. Wir bemühen uns aber weiterhin redlich darum. Die Fernsehadaption von Stephen Kings Novelle „Der Nebel“ mit dem Titel „The Mist“ steht kurz vor ihrem Drehbeginn. Inzwischen wissen wir auch, dass im kanadischen Bedford in einem inzwischen geschlossenem Target Supermarkt gedreht werden soll. Der Supermarkt war Teil des Bedford Place Mall, steht im Moment leer und bietet sich dadurch für Dreharbeiten an.

Target, Bedford

Der US-Kabelsender Spike plant noch immer den Ausstrahlungsbeginn der zunächst 10-teiligen Serie im nächsten Jahr. Wenn sich übrigens jemand fragt, sich vielleicht ein Darsteller des in der Nähe von Toronto gedrehten ES-Remakes in die Serie verirren wird: Die Wahrscheinlichkeit ist klein. Bedford liegt in Nova Scotia und damit näher am Ort von Kings Vorlage als an Toronto.

Kommentare sind geschlossen.