The Bazaar of Bad Dreams im Herbst 2015

Kaum ist Stephen King auf Werbetour für Revival purzeln die Neuigkeiten über die nächsten Projekte herein. Neben dem Veröffentlichungsdatum von Finders Keepers (wir berichteten gestern), gibt es jetzt auch den Titel der darauffolgenden Kurzgeschichtensammlung. The Bazaar of Bad Dreams wird im Herbst 2015 erscheinen und 20 Geschichten enthalten.

T Bone Burnett, John Mellencamp und Stephen King. Photo: Kevin Mazur

T Bone Burnett, John Mellencamp und Stephen King. Photo: Kevin Mazur

Auch die Geschichten stehen laut der Moderatorin seines offiziellen Forums bereits fest, können aber noch nicht offiziell angekündigt werden. Vermutlich wird das aber auch in den nächsten Wochen – mit Sicherheit aber noch vor Weihnachten – passieren. Wie Stewart O’Nan auf der Lesetour durch Deutschland anmerkte wird jede Geschichte einem von Kings Freunden oder Familienmitgliedern gewidmet sein.

Kings gesamtes Zitat:

And in the fall of 2015 there will be a new collection of stories called The Bazaar of Bad Dreams, which’ll collect about 20 short tales. It should be a pretty fat book.

Vielen Dank an Forenmoderator Roland of Gilead für den Hinweis!

Update: Auf Stephen Kings offizieller Homepage ist heute ein genaues Datum angegeben. Der 30. November 2015 ist das angestrebte Datum.

Kommentare sind geschlossen.