Adaption von ‚Big Driver‘ angekündigt

Es scheint, als würde es bereits im Herbst einen Fernsehfilm in den USA geben. Die Vorlage ist Kings Novelle ‚Big Driver‚ aus der Sammlung ‚Zwischen Nacht und Dunkel‚.

Lifetie Movie Network hat demnach grünes Licht für die Dreharbeiten gegeben. Hauptdarstellerin wird Maria Bello, die bereits zweimal für einen Golden Globe nominiert wurde. Neben ihr werden Olympia Dukakis, Joan Jett und Will Harris zu sehen sein.

Regisseur wird Mikael Salomon sein. Den kennen wir bereits von der 2004er TV-Fassung von ‚Brennen muss Salem‚ und der Das Ende vom Ende aus Nightmares & Dreamscapes von 2006. Das Drehbuch stammt von Richard Christian Matheson, der ebenfalls für Nightmares and Dreamscapes tätig war (für die Episode ‚Battleground‚ – nach der Kurzgeschichte ‚Schlachtfeld‚)

Gefilmt wird in Halifax, Nova Scotia in Kanada.

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden wann und ob wir den Film auch bei uns sehen.

Kommentare sind geschlossen.