Offizieller Trailer – You Can’t Kill Stephen King

Noch eine Teenie-Horror-Persiflage?

„You can’t kill Stephen King“ hat nun zumindest mal einen Verleih gefunden (Camelot Distribution Group/Camelot Entertainment). Lassen wir uns überraschen ob und wann er vielleicht in das eine oder andere Kino kommt.
Nebel und Blut und Mädchen und Mädchen und eine Killer und eine Quoten-Schwarzer, woher kennen wir diese Mischung? Aber diese Mischung  ist so überspitzt, dass sie schon fast wieder Spaß macht. Also versuchen wir es und besuchen wir den See, an dem King lebt. Dort geschehen merkwürdige Mordfälle, die alle auf die eine oder andere Art und Weise mit King Romanen oder Verfilmungen zu tun haben.
Ob dieser Film sehenswert ist? Macht euch ein Bild und schaut euch den Trailer an.

Kommentare sind geschlossen.