Neun neue deutsche Hörbücher

So, nun ist es raus: Wie bereits am 03. Februar hier in den News zu lesen war, wird es Stephen Kings „ES“ endlich als deutsches Hörbuch geben. Audible konnte sich in Zusammenschluss mit dem Random House Verlag nicht nur die Lizenzrechte für „ES“ sondern auch noch für acht weitere Werke Kings sichern. Diese sind: SIE, IN EINER KLEINEN STADT, CHRISTINE, MENSCHENJAGD, DIE AUGEN DES DRACHEN, TODESMARSCH, DER TALISMAN und DER FLUCH.

Ebenfalls bekannt wurde, dass ES vom Heyne-Verlag neu übersetzt wird. Diese Übersetzung ist die Grundlage der Lesung, die im April exklusiv bei audible erhältlich sein wird. Als Sprecher aller neun Hörbücher konnte David Nathan gewonnen werden. Uns Fans natürlich bekannt; spricht er doch schon WAHN, DIE ARENA u.a.

Hier gehts zum Blog-Eintrag von audible

Kommentare sind geschlossen.