Heyne oh Heyne

Es ist gerade mal 3 Wochen her, als wir darüber berichteten, das Heyne die Termine zur Veröffentlichung der beiden Bücher „Der Dunkle Turm“ (Comic) und „Das Tor zu Stephen Kings Dunklem Turm V-VII“ schon wieder verschoben hat. Nun stimmt diese King-News vom 13. August 2007 auch schon wieder nicht mehr, weil beide Bücher bereits wieder verschoben wurden. Diesmal von November auf Dezember 2007. Das Tor zum Dunklen Turm wurde nun seit November 2004 zum zehnten mal verschoben.

Man muss sich ernsthaft fragen wie es ein Verlag/Firma schafft nicht Pleite zu gehen, bei der so gearbeitet wird. Ich meine heh, ihr habt das Buch vor mittleweile 37 Monaten das erste mal veröffentlichen wollen. Ich wäre bei so einem „schnellen“ Arbeiten längst entlassen worden.

Kommentare sind geschlossen.